Unser leistungsstarker Verbund löst das bekannte Problem:

Viele IT Projekte zeigen erst am Ende ihrer Laufzeit die tatsächlichen Kosten auf, da mehrere Lieferanten im Vorfeld Folgekosten wie Helpdesk-Nutzung, Schäden und deren Behebung mit deren Transportkosten im Schadensfall, die internen verwaltungstechnischen Aufwände für Inventarisierung und Logistik etc., nur grob abschätzen lassen - oder überhaupt nicht ins Kalkül gezogen wurden.
Daher entsteht bei den meisten IT- und Kosten-Verantwortlichen der Wunsch alle Projekt- und Folgekosten schon in der Planungsphase fixiert zu haben und durch professionelle Planung und Abwicklung mit möglichst wenigen, dafür aber hochqualifizierten Lieferanten und Zulieferern die Projektgesamtkosten so gering wie möglich zu halten.
Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Unser Partner im Bereich Schullösungen: co.Tec

Um unseren Kunden im schulischen Umfeld einen umfangreichen Service anbieten zu können, arbeiten wir seit Jahren eng mit der co.Tec Gesellschaft für Softwaredistribution mbH zusammen. Durch diese Partnerschaft profitieren unsere Kunden von dem umfangreichen Softwareangebot für Schulen aus dem co.Tec - Programm.

co.Tec